DATEN
Motornummer: ACD 216143
Besitzer: Carsten Krause
Ort: 18209 Bad Doberan
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 489
Aufnahmedatum: 31.07.2010


SONSTIGES

Erstzulassung: 20.08.1996

Open Air Modell

Der Grüne steht kurz vor der großen Nullung seines Kilometerstandes. Die Hälfte seines Lebens und auch seiner Kilometer hat er in den USA verbracht. Davon einen Großteil in New Mexico. Hier hat er sich mit Abstand am wohlsten gefühlt. In über 4000 Fuß Höhe und einer Luftfeuchtigkeit von weniger als 20% haben weder die Hydrostößel geklappert, noch hat das Dach Wasser hereingelassen und die Scheiben waren auch nie von innen übergefroren. Diese Probleme hat er erst wieder, seitdem wir zurück in Deutschland sind !

Deshalb!!! : Ich suche Tipps, Ratschläge und Zubehör Shops, die es mir ermöglichen, das Faltdach zu reparieren und den Käfer dort wieder Wasserdicht zu bekommen !!!!