DATEN
Motornummer: ACD 236966
Besitzer: Pfaff Thorsten
Ort: 74838 Limbach Neckar-Odenwald
Kontakt:
Modelljahr: 1997
Registernummer: 470
Aufnahmedatum: 27.02.2010


SONSTIGES

Erstszulassung: 3/98

1600i-Forumname "Killer"

Verbrauch derzeit ca. 12 Liter, Sommer 10 Liter (alle Tipps auspr., vergeblich).Ich hatte auch viele selbsgemachte Probleme z.B. mit der verst. Vorderachse, Traggelenke trotz größerem Arbeitsbereich eingeschlagen, Geradeauslauf schlecht, Windempfindlichkeit lebensgefährlich. Neue Lambdasonde, neue Verteilerkappe, neue Kerzen und Kabel, viel Ölschlamm, habe 155-15er Winterreifen (lebensgefährlich im Winter),Getriebeöl getauscht in besseres, da Getriebe sehr laut, lange Fehlersuche mit Bremsproblemen, jetzt relativ okay, neuer HBZ, Lenkgetriebe erneuert und Lenkungsdämpfer, Stoßdämpfer, beide Radlager vorne, und und und. Eigentlich ist jeden Monat eine neue kleine Rep. fällig. Auf den Bildern mein günstiger Hot Rod mit TÜV, ist noch in Arbeit, wird aber jeden Tag ca. 80 km gefahren. Habe zur Zeit ca 120000 km drauf, läuft eigentlich recht gut, aber nicht über 130kmh.