DATEN
Motornummer: ACD 200771
Besitzer: Volker Nepple
Ort: 78048 Villingen-Schwenningen
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 425
Aufnahmedatum: 12.05.2009


SONSTIGES

Erstzulassung 1995

Kauf im Juni 2008, seitdem rd. 15.000 km gefahren, 115.000 km.

Anfangs bzw. nach einer Weile Problem mit dem Kaltstart, viele Kabel und Relais gewechselt, jetzt okay, zumindest ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Nachrüst Kat der mir aber schon einige Sorgen bereitet hat inklusive Motorbrand ;-), Schlafaugen in Edelstahl , Rote Rückleuchten, Verbrauch liegt bei 8,5l bis 10l

Fahre den Käfer nur im Sommer

Demnächst möchte ich noch was and der Bereifung ändern, für Ratschläge bin ich immer offen!

Hallo Manfred,

möchte mich auch gerne bei dir Vorstellen. Ich fahre jetzt schon seit ca. einem Jahr einen 1600i Käfer den ich Frida getauft habe, und möchte gerne mehr Kontakte finden zur Käfer-Scene. Seit dem 1.Mai in Hannover hat mich das Luftgekühlte Fieber völlig angesteckt ;-)…

Viele Grüße aus dem Schwarzwald

Volker