DATEN
Motornummer: ACD 203085
Besitzer: Josef Zabel
Ort: 45721 Haltern am See
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 348
Aufnahmedatum: 20.02.2008


SONSTIGES

Baujahr 10/1995
Erstzulassung: 21.6.2001

Rewe-Käfer, 5 1/2" x 15" - TDE - Felgen mit 195/65-15 Reifen, Euro 2, dunkelgrünmetallic, Schwierigkeiten: Kat geglüht und Heckabschlußblech verkokelt,

Verbrauch: 9 Liter, Motor: Serie, würde liebend gerne eine längere Übersetzung haben, oder einen 5. Gang!!! Bei 120 KM/H dreht sich der Motor ja bei der Serienübersetzung kaputt, und die Ohren fallen einem ab!!!

Auch werde ich den Wagen auf jeden Fall tiefer legen, die Optik sollte auch schon stimmen,oder?

Fahrleistung bis jetzt: 21000 KM, weiterer Makel: ständig fällt beim Fahren die Plastikverkleidung von der Hupe mit ihren Anschlüßen vom Lenkrad ab!

Dies ist mein 6. Käfer in 42 Jahren!!! Ich denke auch mein letzter, denn ich möchte ihn bis zu "meinem Ende" fahren!

Jeder Wagen von mir hat bisher einen Namen bekommen,dieser heißt "Rodney".