DATEN
Motornummer: ACD 212850
Besitzer: Wolfgang Neumann
Ort: 56070 Koblenz
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 339
Aufnahmedatum: 23.01.2008


SONSTIGES

Hallo,

das ist ja eine richtig gute Seite die du da auf die Beine gestellt hast. Klasse !!

Da möchte ich mich doch gleich mal eintragen lassen, besser meinen Käfer.

Angeschafft am 03. Oktober 2007, inzwischen im Familienalltag auf den Wegen zum Kindergarten, zur Schule und sonstigen Gelegenheiten als Zweitwagen im täglichen Einsatz. Und er macht seinen Job prima.

Kaltlaufregler eingebaut: EURO 2. Statt 242,- Euro jetzt nur noch 117,- Euro Steuer/Jahr waren ein unschlagbares Argument, etwas HIFI nachgerüstet, Ablage vorne und hinten jeweils mit Lautsprechern eingebaut.

Geplant: Die nicht wirklich prickelnde Felgen/Reifen Kombination wird demnächst geändert, 2 LEMMERZ Radkappenfelgen mit ET 12 für hinten habe ich bereits, 2 für vorne suche ich noch. Der Einbau des Tuningchips 1603 steht auch in naher Zukunft an.

Ansonsten gefällt er uns eigentlich.

Viele Grüße

Wolfgang Neumann