DATEN
Motornummer: ACD 203584
Besitzer: Roland Pögl
Ort: 85114 Buxheim
Kontakt:
Modelljahr: 1995
Registernummer: 333
Aufnahmedatum: 27.12.2007


SONSTIGES

Baujahr/EZ: 18.01.1995

Leistung: 34KW

Derzeit E1, Umrüstsatz auf E2 gesucht!

Verbrauch ca. 10 – 11 Liter

Zustand: bestens, kein Rost


27.06.2008

Ich wollte einfach mal ein paar Neuigkeiten und Ergänzungen dem Eintrag zufügen:

Also unser Spritverbrauch hat sich nicht geändert, nach wie vor liegt er bei etwa 10 l.

Ich habe aber in unserer Nähe einen „Käferspezialisten“ gefunden, welchem ich nun Einstellarbeiten und einen Check-Up durchführen lasse. Mal schauen, was es bringt.

Optisch habe ich einiges verändert, dazu füge ich im Anhang aktuelle Bilder bei.

Zwischenzeitlich ist der Auspuff-Endtopf durchgerostet sowie auch das Auspuffrohr.

Die Lichtmaschine braucht neue Lager.

Ansonsten ist unser Käfer ein GUTELAUNE-FAHRZEUG, denn wenn ich einsteige und durch die Gegend fahre, ernte ich nur fröhliche Gesichter, was wiederum die eigene Laune belebt!

Ein dickes Lob für die tolle Website, bitte mach weiter so!!

Viele Grüße

Roland Pögl