DATEN
Motornummer: ACD 218746
Besitzer:
Ort:
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 253
Aufnahmedatum: 24.03.2007


SONSTIGES

Erstzulassung: 06.08.1996

Ich habe meinen Käfer Open Air im August 2002 gekauft. Der Wagen hatte 3 Vorbesitzer und kam von Melsungen, Kassel und Helmstedt nach München.

Ich habe dem Wagen noch schöne Lemmerz Weltmeisterfelgen von 1971 spendiert, ansonsten ist alles original (sogar der KAT / Auspuff). Nachdem der Käfer nur im Sommer gefahren wird - bisher etwa 44 Tsd Gesamt-km, ist das auch kein Wunder.

Das grosse Faltdach funktioniert ohne Probleme, lediglich ein Hydrostössel klappert nach längerer Standzeit besonders.

Der Käfer ist in unserer Familie eindeutig das Lieblingsfahrzeug!


Lukas schrieb am 19.05.2009 18:22:

Ich bin frischer Besitzer des Open Air Käfers seit dem 30.04.2009


Lukas schrieb am 04.09.2013 14:52

hier ein Update meines Käfers, der bereits registriert ist.

Geändert wurde folgendes:

Verstellbare Vorderachse

195 15Zoll Felgen mit Weißwandreifen

Nardi Lenkrad

Sportledersitze (Nachbau Ford Mustang S GT)

Drehzahlmesser

Schwarze Innenverkleidung

Schwarze Blinker und Rücklichter


Lukas schrieb am 08.03.2016 12:01

Hallo,

Ich habe den Käfer nicht mehr.