DATEN
Motornummer: ACD 220352
Besitzer: Thomas
Ort: 33803 Steinhagen
Kontakt:
Modelljahr: 1996
Registernummer: 169
Aufnahmedatum: 28.04.2006


SONSTIGES

Erstzulassung: 6/1996


schrieb Thomas am 17.11.2013 21:11:

Hallo Manfred,

die Nr. 169 hat den Besitzer gewechselt!

Ich habe den Open Air-Käfer am 12.10. von Ralf gekauft, der mich über deine tolle Seite informiert hat.

Die Register-Nr. 169 (Motor-Nr. ACD 220352) hat es jetzt also nach NRW verschlagen.

Wie ich dem Register entnehmen konnte, sind damit nun 3 Open Air-Modelle im Kreis Gütersloh unterwegs!

Aktuelle Fotos werde ich nachreichen.

Z. Zt. steht der kleine Mexikaner zum Überwindern in der Garage und ist abgemeldet. Er wird dann im neuen Jahr ein Saisonkennzeichen von April bis Oktober bekommen.

Thomas


schrieb Thomas am 31.03.2014 10:16:

Hallo Manfred,

beigefügt sende ich dir einige aktuelle Fotos meines Open Air-Käfers. Er ist nun aus dem Winterschlaf erwacht und hat angesichts des herrlichen Frühlingswetters sein Saisonkennzeichen doch schon im März bekommen. Die Open Air-Saison ist also eröffnet und das Käfer-Fahren macht der ganzen Familie großen Spaß - ob offen oder geschlossen!

Es wäre nett, wenn du die Nr. 169 im Register unter "Region" jetzt in NRW mit meiner Postleitzahl einsortieren könntest. Er ist ja schließlich nach Ostwestfalen gezogen...

Vielen Dank und schöne Grüße, Thomas