DATEN
Motornummer: ACD 052786
Besitzer: ?
Ort: ?
Kontakt:
Modelljahr: 1993
Registernummer: 118
Aufnahmedatum: 05.10.2005


SONSTIGES

Chrom-Käfer importiert von Käfer Kummetat http://www.kaefer-tuning.com

Leistung 32 kW

85 000 km (Sept 2005)

195/50-15er Reifen

Alltagsfahrzeug, Originalzustand


03.07.2008

Hallo Manfred,

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meinem Käfer getrennt, Register-Eintrag 118

Leider weiß ich den Namen des neuen Besitzers nicht, weil der Kauf über einen Autohändler erfolgte. Ich weiß nur, dass der neue Besitzer über 80 ist und unbedingt einen blauen Käfer wollte, da seiner nach ca. 30 Jahren Alltagseinsatz entgültig nicht mehr zu reparieren war und er nichts anderes fahren will. Will sich halt nicht mehr umstellen...

Der neue Standort des Käfers ist Parsberg/Oberpfalz.

Übrigens fahre ich jetzt einen BMW 320i Cabrio von 1992. Der Motor ist auch auf Normalbenzin ausgelegt, ich denke da könnte man auch etwas Zusatzleistung mittels Chiptuning rausholen.