© www.1600i.de
Created 14.09.2009
Changed 16.10.2009

1600i Treffen 2009 in Anhofen


900 Jahre Anhofen

Herzlichen Dank,

an alle Gäste aus nah und fern, die unser Fest so zahlreich
besucht haben, den Ausstellern für Ihre Vorführungen, an alle
Helferinnen und Helfer, die unermüdlich zum Gelingen unseres
Festes beigetragen haben, der Gemeinde Bibertal für die Festunterstützung
und allen, die kostenlos ihre Hallen, Felder,
Maschinen und Geräte zur Verfügung gestellt haben sowie
dem Friesengestüt Bibertal für die Kutschfahrten.

Es war ein tolles Fest !

Der Festausschuss


Peter hat mir seine eingescannten Bilder vom Treffen gemailt (10.11.2009)


Endlich  (17.10.2009) bin ich auch dazu gekommen unsere eigenen Bilder einzustellen

Marcel hat mich besucht (16.10.2009) und mir seine Bilder vom 1600i Treffen gegeben.


Reta hat ihre Bilder vom Treffen schon online gestellt und mir den Link geschickt. Vielen Dank für die schönen Bilder, Reta.
http://www.alice-dsl.net/snapinalot/iRegisterTreffenAnhofen/index.html


Für alle, die diese Tour nochmal nachfahren wollen, bzw. erzählen wollen, hier die Karte unserer Ausfahrt. Wir sind die rote und die blaue Route gefahren. Eine genauere Karte ist als Link hinterlegt. Einfach auf die Karte klicken.


Weiteste Anreise Peter mit 445 km

Kürzeste Anreise Kurt mit 11 km