DATEN
Motornummer: ACD 193395
Besitzer:
Ort:
Kontakt:
Modelljahr: 1995
Registernummer: 276
Aufnahmedatum: 15.05.2007


SONSTIGES

Erstzulassung: 10.95

Importiert durch WENIMEX (Wensauer Automobile)

Infos dazu:

Sehr günstiger Spontankauf 2001 mit 60.000 km Laufleistung und gutem Motor aus zweiter Hand, technisch viel vom Vorbesitzer gemacht aber leider schon recht rostig und total verbeult, Sommer wie Winter immer draussen im Einsatz und nur das nötigste (Bremsleitungen neu da undicht / verrostet, Lenkung ausgeschlagen, diverse Schweissarbeiten Unterboden) gemacht, ausser (jetzt endlich behobenen :-) lästigen Problemen mit der Elektrik und dem Steuergerät immer treu und brav gelaufen, KAT-Euro 3, Verbrauch nach Überholung Elektrik/Steuergerät 6.5 -7,2 Liter bei moderater Fahrweise, Höchstgeschwindigkeit ca. 140 km/h nach Tacho, (aber weder verbrauchs- noch lärmtechnisch zu empfehlen, Dämmung fehlt komplett, daher ab 120 km/h extrem laut)


29.08.2008

Lieber Manfred,

"Schrotti" (Eintrag 276) geht "in Rente" und wird bei einem neuen Besitzer eventuell als Reinkarnation das Licht der Käfer-Welt neu erblicken ;-) . Daher bitte den Eintrag löschen. Einen Nachfolger für den braven Schrotti habe ich schon anvisiert und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den dann wieder auf deine Seite stellen darf. (Die Seite werde ich an den neuen Besitzer natürlich auch wärmstens weiterempfehlen.)

Ansonsten habe ich noch einen Käfer-Werkstatt-Tipp für den Raum München-Augsburg (wenn der nicht schon von mir unentdeckt bei dir zu finden ist):

André Sprogis

OLDTIMERSERVICE

Münchner Straße 10

85232 Bergkirchen/Gröbenried

Tel.: 08131 / 36 08 78

Handy: 0172 / 60 35 916

Fax: 08131 / 29 76 19

e-mail: andre.sprogis@t-online.de

Internet: www.die-kaeferwerkstatt.de

Ganz kleine, aber sehr nette und umsichtige Werkstatt bei Karlsfeld/Dachau.

Schöne Grüße, vielen Dank einstweilen und bis bald

Marie