DATEN
Motornummer: ACD 449640
Besitzer: Heidi und Georg Hutter - Bleiker
Ort: CH-8105 Regensdorf / Zürich
Kontakt:
Modelljahr: 2002
Registernummer: 195
Aufnahmedatum: 28.08.2006


SONSTIGES

Produktionstag: 07.11.2002


Thema: AW: Re: Käfer mit Schweizer Immatrikulation , Datum: 16.10.2007 06:11:01 Westeuropäische Sommerzeit

Alles gbongt - jetzt haben wir den 1. 2003er Käfer in der Schweiz offiziell mit Schweizernummer!

War alles kein Problem wir werden jetzt versuchen die andern vom Club änlich reinzunehmen.

Werden eventuell Deine Hilfe in Anspruch nehmen - werds Dir noch erklären

- aber es war ein rechter Zirkus mit unserem Käfer beim Schweizer Tüv (MFK)

Was gefehlt hat und ich noch ersetzen, bzw organisieren muss ist das fehlende Typenschild vorne im Reserveradraum.

Das Papierle da hams se bloss auf meine Unterschrift hin ein Schild zu montieren akzeptiert.