164

     

Der große Schneefall in
Bayern am  4/5. März 2006


DATEN

 Motornummer: ACD 196059
Besitzer: Fabian Duckhorn
Ort: 80636 München
Kontakt: fabian.duckhorn@t-online.de
Baujahr: 1995


SONSTIGES

Erstzulassung: Erstzulassung 20.10.1995

Verbrauch: 9 l/100km, 46 PS, KM-Stand: 97.000 (April 2006)

Habe meinen 1600i im Januar ´06 eigentlich nur durch Zufall entdeckt und sofort gekauft, da ich mit einem Kumpel in einer Käfer-Werkstatt war (Auto-Peter in Maisach) um seinen 1600i in Reparatur zu geben. Da sah ich ihn und hab´ ihn mir dann 2 Tage später auch schon gekauft. Seit dem bin ich begeisterter Käfer-Fahrer und schon ca. 7000km (!) gefahren.

Der Zustand des Fahrzeugs ist, bis auf kleine Roststellen unter den Scheinwerfern und einer leicht verbeulten vorderen Stoßstange (welche noch vom Vorbesitzer kommen :-) ), eigentlich sehr gut.

Worauf ich mich besonders freue ist, bei dem hoffentlich bald besseren Wetter, mit offenem Faltdach herumzufahren…