146



DATEN

 Motornummer: ACD 195947
Besitzer:
Ort:
Kontakt:
Baujahr: 1995


SONSTIGES

Erstzulassung: 9.11.1995

Mein Alltagsfahrzeug

weitgehend originaler Zustand, Farbe: indianrot-metallic,

Verbrauch 9 l, Schadstoffklasse Euro 1 :-(

Km-Stand (14.01.2006): 140.000

Extras: diverse Änderungen im Cockpit, ATS-5-Stern-Felgen, lackierte Stoßstangen und Stahlfelgen, 3. Bremsleuchte im Motorraum versteckt, Nebelschlussleuchte in Stoßstange eingebaut

Schwierigkeiten:

1. Ausgehen des Motors an der Ampel --> kalte Lötstelle an einem Relais --> Fehler behoben

2. Ruckeln während der Fahrt --> Ursache war ein Bruch im Kabelbaum --> Fehler von Werkstatt durch Fehlercodes auslesen und suchen im Kabelbaum gefunden und behoben

Wie viele andere Besitzer bin ich über die Mexiko-Qualität schwer enttäuscht. Wahnsinnig viel Rost, diverse Durchrostungen und die ganze Elektronik-"Scheiße" lassen mich immer wieder mit einem Verkauf hadern. Aber ich hab ihn doch lieb gewonnen.

Mehr Bilder unter: www.aircooled-vw1978.de


Am 17.1.2009 verkauft