139

               


DATEN

 Motornummer: ACD 218143
Besitzer: Kai Unger
Ort: 78532 Tuttlingen
Kontakt: kaefer-kult@gmx.de
Baujahr: 1996


SONSTIGES

Erstzulassung: 07/96

Sondermodel "Open-Air", mit großem elektrischen Faltdach (wurde beim Praktiker-Baumarkt gekauft). Die Farbe ist Aubergine-Metallic (Dusty Mauve LC5P), der Motor ist jetzt 64.000 km gelaufen und ich bin der 2te Besitzer. Mein Käferle "Kerbie" ist seit Mai 2002 in meinem Besitz und wird seitdem nur mit Saisonkennzeichen (04 - 09) und bei schönem Wetter gefahren. Ich habe ihn im Originalzustand erworben (Ausnahme: CD-Spieler und Boxen waren bereits eingebaut) und habe mit ihm noch keine Probleme gehabt.

An meinem Kerbie habe ich folgendes verändert:

- Anbau von Chromteilen: Stosstangen, Zierleisten, Aussenspiegel, Steinschlagecken, Nebelschlussleuchte, Hauben- und Türgriffe, Scheibenwischer,...
- Einbau eines Nardi Holzlenkrades
- Anbau von Super-Cibie Fernscheinwerfern
- Lackierung der Radkappenfelgen in Wagenfarbe, sowie neue Radkappen und Zierringe
- Tachoring sowie Tachoamaturen in Chrom, inkl. Einbau einer Uhr
- Umbau der vorderen Blinker auf den Kotflügel

--> im Frühjahr diesen Jahres werde ich hinten neue Kotflügel mit "Bügeleisenrückleuchten" anbauen... und was sonst noch kommt, mal schaun ;-).