133

                      


DATEN

 Motornummer: ACD 216555
Besitzer: Nele Hakenberg-Schuermann
Ort: 58339 Breckerfeld
Kontakt: nele.hakenberg-schuermann@aqua-well-fit.de
Baujahr: 1996


SONSTIGES

Open Air Modell

Hallo Manfred!

Ich habe diese tolle Seite von Dir entdeckt und nun läßt mir mein Käfer keine Ruhe mehr,weil er auch so gerne dabei sein will!
Der kleine Schönling und ich haben also folgenden Text(und Bild) für die 1600i-Seite.Danke und Grüße aus dem Sauerland!
Dies ist mein " Orang Utan Klaus",in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe und der deshalb seit Mai 2005 bei uns ist!

Er wurde im August1996 gebaut und hat ein großes elektrisches Schiebedach,das im Oktober aus Stoff neu gemacht worden ist.Die Farbe ist Aubergine-Metallic,der Motor hat jetzt 52.000 km gelaufen und ich bin die 2.Besitzerin.

Leider sind weder mein Mann noch ich taugliche Automechaniker,deshalb habe ich schon viel Geld für diverse Instandsetzungen bezahlt. Aber der Fahrspaß macht alles wieder gut!!

Unser Hund und ich lieben und beschützen :-) diesen Käfer,weil wir ihn so schön und toll finden und ihn auch nicht mehr hergeben werden,wenn er mal über die momentanen 8,5 Liter schlucken wird!

Da" Orang Utan Klaus" als Ganzjahresauto herhalten muß,bin ich gespannt,wie er uns durch den ersten gemeinsamen Winter bringen wird...