23


DATEN
 
Motornummer: ACD 217505
Besitzer: Alexander Kracht
Ort:48653 Coesfeld-Lette
Kontakt: AlexK.1980@web.de
Baujahr: 1997

SONSTIGES

Baujahr wahrscheinlich 1996, weil EZ 1997

Kilometerstand knapp 100000

Extras: Export-Umbau (nicht von mir), Chromfelgen, Faltdach

Noch zum Auto: mich ärgert immer wieder die z. T. mieserable Verarbeitung der Karosserie..

..da haben die Mexikaner doch glatt beim zuschneiden des Teppichs 3 Kabel des Hauptkabelbaums

durchtrennt - demnach lief der Käfer wahrscheinlich jahrelang (ich bin der 4 Besitzer) im Notprogramm und keiner hat`s gemerkt.. ist doch unglaublich, oder??

Es gibt noch unzählige solcher Dinge, die mich echt enttäuschen..

Naja, jetzt läuft er aber wieder, nachdem ich tagelang mit meiner Werkstatt zusammen den den Fehler gesucht habe... (Grundeinstellung nicht möglich, weil die Kabel der Lambda-Sonde durchtrennt waren)

Zudem noch Rost, sogar !!Durchrostungen!! an der Karosserie (Ecke Trittbrett/hinterer Kotflügel) und des Abschluss-Bleches... und das nach 8 Jahren