Scheibenbremsen vorn und hinten, innenbelüftet, gebohrt und genutet.
Größerer Hauptbremszylinder
Stahlflex Bremsleitungen, Rest Kunifer rostfrei
205/50/15 vorn, hinten 225/50/15 + Scheiben
Stabilisator verstärkt vorn und hinten
Koni Stoßdämpfer
BBS Lenkrad Carbon, Schalter + Carbon Konsole BMW
Carbon Stoßstangen, Trittbretter, Kotflügel, Frontklappe, Frontspoiler + Interieur (minus 80kg...)
BMW Carbon Ledersportsitze Cardinalrot + Beschläge/Griffe in Leder
2 Sitzer, Durchlade hinten
Alle Schrauben und Scharniere, Kleinteile, Stoßstangenhalter Edelstahl
Colorverglasung grün, Verbundglas mit Grünkeil, heizbare Heckscheibe
Chiptuning Tafel, paar Chromfoppel am Motor
Alle Schalldämmungen entfernt, spritzbare Epoxy Schalldämmung stattdessen ( minus 30kg...)
komplettes Chrompaket in EDELSTAHL, nicht Alu.
dunkle Rückleuchten
Fahrgewicht betankt 720kg, derzeit 60 PS und alles mit TÜV.
Armaturenbrett:
In der mittigen Blende sind drin, von links nach rechts:
- Lichtschalter mit Dimmer für Instrumente
- Warnblinker und Heckscheibenheizung
- Nebellicht vorn und hinten
mit Innenlichtschalter
Die Schalter sind vom alten BMW E28, die Belegung ist perfekt kompatibel mit dem Käfer, außerdem gibt's auf der Rückseite einen schönen Stecksockel mit den ganzen Verbindern. Keine fliegenden einzelnen Kabel, sieht sogar vom Kofferraum sehr aufgeräumt aus. Auch sehr wartungsfreundlich, weil man nichts mehr verwechseln kann.
Der Handschuhfachdeckel ist echtes Carbon, ebenfalls die Blenden hinter den Gittern neben dem Tacho mit den Zusatzinstrumenten und der mittigen Blende. Keine Folie. Hab' das Ding aus einem Alublock CNC gefräst, dann mit einer Carbonplatte gedeckelt, damit sitzen auch die Schalter bombenfest drin und verrasten perfekt.