Spurweite Vorn (Scheibenbremse): 1316 mm
Hinten (Schräglenker): 1352 mm
Kilometer: ca. 300.000
Leergewicht: 870 kg
Sitzplätze: 5
Leistung: 40kW/54PS bei 4200/min
Hubraum: 1584 ccm
Krafstoffverbrauch: ca. 8,7 Liter / 100km
Kilometer- stand |
Datum | Ausgeführte Arbeit/Wartung |
|
||
90.816 | 08.02.2016 | Ölwechsel mit Ölfilter |
|
||
77.241 | 06.08.2012 | Nach ca. 48 tkm neue Zündkerzen montiert, Beru UXT2, neuer
Luftfilter Abfahrt in Urlaub am 8.8.2012 und am 18.08.2012 wieder Zuhause bei 79.899 km, gefahren 2.658 km |
|
||
77.241 | 05.08.2012 | Räder vorne ausgewuchtet, Radlager nachgestellt, Ölwechsel mit Ölfilter, Sieb gereinigt. |
|
||
76.401 | 18.06.2012 | Radlager vorn auf beiden Seiten erneuert. Die Blaupunkt Bassbox im Heck ist jetzt auch angeschlossen und wird über ein Relais mit dem Radio ein- und ausgeschaltet. |
|
||
71.935 | 29.09.2011 | Martinchen hat wieder TÜV und AU. Vorher musste die Vorderachse auf der linken Seite an der Stoßdämpferaufnahme geschweißt werden. Da war wirklich ein riesen Loch drin, das müsste eigentlich bereits dem TÜV vor 2 Jahren augefallen sein. Ich habe es erst beim Austauschen der Traggelenke vor 4 Wochen bemerkt. |
|
||
70.584 | 12.09.2011 | Bei diesem Kilometerstand am 10.9.2011 ist uns in der Nähe von Mailand der Tacho ausgefallen. Da er jetzt wieder geht, kommen ca. 450 km dazu. |
|
||
69.284 | 02.09.2011 | Traggelenke erneuert. Neue Bremsklötze vorn, hätten eigentlich bis auf einen noch sicher 20 tkm gehalten. Aber vorn rechts hat der innere Kolben geklemmt. |
|
||
67.740 | 20.06.2011 | Endlich bin ich dazu gekommen den längst fälligen Ölwechsel
zu machen, neuer Ölfilter, Sieb gereinigt, Öl 15W40. Auch den Blaupunkt Memphis hab ich jetzt eingebaut und angeschlossen. Über den "Winter" bin ich mit Moritz Pirelli gefahren, jetzt sind wieder die Hankook drauf. Luftdruck vorn 1,7 und hinten 2,2 |
|
||
64.118 | 11.02.2011 | Batterie vollständig geladen (24 h), Ölschlammspülung rein. |
|
||
64.098 | 27.01.2011 | Alter Anlasser raus, Neuer rein. Der Neue klingt wie eine Nähmaschine ;-) |
|
||
61.970 | 07.08.2010 | Nachdem ich sie schon jahrelang in der Garage hatte, habe ich jetzt endlich die ORIS Anhängerkupplung sowie eine neue 7-polige Dose montiert. Die erste Hängerfahrt haben wir auch schon gemacht. |
|
||
56.963 | 24.04.2010 | Auf Sommerreifen gewechselt, Hinten jetzt neue Hankook OPTIMO K715 165/80 R15 87 T. Die Pirelli's sind auf Moritz 1600i drauf ;-) |
|
||
51.112 | 30.07.2009 | Radlager vorne links gewechselt. Das Alte hat aufgrund einer Felge mit starkem Schlag den Geist aufgegeben. |
|
||
01.05.2009 | Maikäfertreffen Hannover, siehe auch "Meine Geschichte" | |
|
||
45.763 | 05.01.2009 | H4 Scheinwerferbirnchen gegen OSRAM H4 NIGHT BREAKER getauscht. Meinem Empfinden nach war das Licht ja vorher schon nicht schlecht, aber jetzt ist es wirklich gut. |
|
||
20.11.2008 | Ich hab eine sog. "PowerBrick" gebastelt und an die Batterie gehängt. Diese Teil verhindert (bzw. soll) die Sulfatierung der Batterie. | |
|
||
43.389 | 30.07.2008 | Neue Reifen, Pirelli P6 185/65 R15 88H auf 5 1/2" ET 24 Stahlfelgen |
|
||
43.338 | 25.07.2008 | Wieder zugelassen, neuer Brief, neue Batterie 45 Ah |
|
||
43.338 | 13.12.2007 | Stillegung |
|
||
40.078 | 07.08.2007 | TÜV und AU neu |
|
||
39.969 | 03.08.2007 | Neue Bremsscheibenklötze vorn Neue Radlager vorn Rechts und Links |
|
||
37.367 | 10.04.2007 | Öl- und Ölfilterwechsel 15W40 ca. 200 km vorher habe ich Liqui-Moly Ölschlammspülung rein |
|
||
25.08.2006 27.08.2006 |
Jahrestreffen www.k-ue.de in Donauwörth | |
|
||
19.08.2006 | Grillfest Trikerfriends Bayern in Rettenbach | |
|
||
29.824 | 12.10.2005 | Zündkerzen NGK BP5ES-A gewechselt gegen Beru Ultra UX79 (22,- für 4) |
|
||
26.797 | 23.08.2005 | Ölwechsel 15W40, Ölsieb gereinigt und neuer Ölfilter |
|
||
13.08.2005 | Grillfest Trikerfriends Bayern in Rettenbach | |
|
||
08.08.2005 12.08.2005 |
Alpentour Bregenz, Davos, Flüelapass, St. Moritz, Berninapass, Tirano, Edolo, Breno, Passo Croce Domini, Gardasee, Bozen, Brixen, Brenner, Füssen | |
|
||
25.06.2005 | Trike-Treffen Arnach | |
|
||
19.056 | 10.09.2004 | Neue Bremsklötze vorne drauf |
|
||
05.09.2004 | Zündung wieder korrigiert und Grundeinstellung gemacht | |
|
||
03.09.2004 | AU bei Hellmut gemacht, dabei Zündung total verstellt, wg. Leerlauf nicht auf 830+-30, danach gings per Handeinstellung | |
|
||
18.421 | 21.08.2004 | Großglockner-Tour, Strecke 893 km |
|
||
15.694 | 31.05.2004 11.06.2004 |
Englandtour, gefahrene Strecke 2.271 km, km-Stand wieder Zuhause |
|
||
12.549 | 24.04.2004 | Ölwechsel und Ölfilter, Öl Castrol GTX 10 W 40, Ölfilter Bosch 0 451 103 046 |
|
||
12.282 | 16.04.2004 | 150ml Liqui Moly Ölschlammspülung ins Öl |
|
||
06.04.2004 | Steuergerät in Grundeinstellung gebracht, seitdem zeigt das Drosselpoti auch wieder korrekte Werte an, vorher war es immer auf 0, Fahrtest mit Erfolg, zieht wesentlich besser, alles ok, nur jetzt wär ein langes Getriebe schön ! | |
|
||
05.04.2004 | Schaltstange ausgebaut, neues Lager am Schaltbock eingebaut, Stange entrostet und gefettet, hinteres Kreuzlager demontiert gereinigt und gefettet, alles wieder zusammengebaut, Kreuzlagerschraube gesichert, Schaltung eingestellt, geht wieder wie neu !! | |
|
||
12.010 | 02.04.2004 | Wieder Zugelassen, Ölverbrauch ca. 0,5 Liter auf ca. 5.000 km |
|
||
12.010 | 30.12.2003 | Stillegung |
|
||
04.09.2003 | Schloß Lichtenstein | |
|
||
09.073 08.060 |
17.08.2003 20.08.2003 |
Alpentour: Hahntennjoch, Ötztal, Timmelsjoch, Meran, Gampenjoch,
Pso. Di Tonale, Pso. Del L´Apricia, Umbrailpass , Reschenpass, Arlbergpass, Lechtal |
|
||
07.549 | 14.08.2003 | 14:30 km-Stand TÜV Aspach alles bestanden inkl. Oldie-H 18:00 Zulassung beim LA in Günzburg |
|
||
07.048 | 11.08.2003 | AU bei Birzle in Kirchheim |